Australia
Information
Berichte & Fotos
Touristengebet
Kontakt
 


Kontakt

Ich freue mich riesig, wenn ich gerade wegen der Abwesenheit auf dem Laufenden gehalten werde. Manchmal ist es so, dass man sich am meisten übers Daheim interessiert, wenn man weit weg ist.

Auch wenn die Distanz nun etwas grösser ist, bin ich trotzdem auf verschiedene Arten irgendwie erreichbar.


Email

Am einfachsten geht's immer noch über Email. Wöchentlich mind. 1x versuche ich die Emails abzurufen. Wahrscheinlich wird es aber öfters sein. All meine Email-Adressen sind auch künftig in Betrieb! Zudem werde ich bis Palmsonntag auch die Email-Adresse outback@jmd.ch abrufen.


SMS

Aus gewissen Gründen reist mit mir auch das Handy mit. Dieser Begleiter wird mir treu die SMS Grüsse ausrichten. Anrufe werde ich nur erwidern, wenn es sich um Notfälle handelt.
Ich freue mich über jedes SMS, welches ich erhalten werde.

Fax

Für alle, die über kein Email verfügen, können auf meine virtuelle Fax-Maschine einen netten Brief senden. Die Nummer lautet: 071 553 83 43.